Über mich

Mein Name ist Sonja Andris, Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in March, bei Freiburg. Ich bin Erzieherin, Fachwirtin für Organisation und Führung, PEKiP-Gruppenleiterin und Schlafberaterin mit Fortbildungen in den Bereichen Kommunikation, Hilfen für Schreibabys und Entwicklungsbesonderheiten im ersten Lebensjahr.

Mit der Geburt meines ersten Kindes bekam „Schlafen“ eine völlig neue Bedeutung
Auch in meinen PEKiP-Gruppen ist das Thema Schlaf ein ständiger Begleiter.

Um Familien hier noch besser und individueller unterstützen zu können, habe ich mich durch Weiterbildungen
und eine Fortbildung bei 100
1Kindernacht als Schlafberaterin zertifiziert.

So erreichen Sie mich:

Sonja Andris
Eschenweg 1 · 79232 March
07665 / 95575
info@pekipkurs.de

Nähere Angaben und weitere Informationen finden Sie im Impressum und unter der Rubrik Datenschutz.

Hier bin ich zuhause:

Eschenweg 1 · 79232 March  – Hier finden die angebotenen Pekip-Kurse statt.
Die Schlafberatung kann auch bei Ihnen daheim vereinbart werden.

[ultimate_maps id=“1″]